Anzeige
das kulturelle überformat
Nr. 20 / 5. Dezember 2008
#Interview mit Helen Hunt
  8/8
film
Interview mit Helen Hunt

«Then She Found Me» bedeutet so etwas wie ein Neustart für Sie. Bestimmt ist das unerhört aufregend.

Und wie! Es wird zwar nicht unbedingt schwerer für eine Frau, die nicht mehr ganz jung ist, Rollen zu finden. Hingegen ist es für alle schwer, gute Rollen zu entdecken. Als Regisseurin bin ich neu im Geschäft, und wenn man irgendwo neu ist, wirkt das erfrischend und verjüngend. Ausserdem habe ich nun wirklich das Gefühl, dass mein Temperament gut zur Regiearbeit passt. Na ja, wir werden sehen...




«Then She Found Me». USA 2008. Regie: Helen Hunt. Drehbuch: Alice Arlen, Victor Levin und Helen Hunt, basierend auf dem gleichnamigen Roman von Elinor Lipman. Mit Helen Hunt (April Epner), Bette Midler (Bernice Graves), Colin Firth (Frank Harte), Matthew Broderick (Ben), Salman Rushdie (Dr. Masani).

«Then She Found Me» – Trailer »